schlumpfinendevil traumtanzende/r

  Startseite
  Archiv
  *Fetish*Disco*
  Fuck you
  The Karl
  *pissed on*
  *mhrr*
  positiv
  Farbfilm
  Storys
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   res-dead Schaufensterpuppe
   *happs*
   *wat für auf die Ohren*
   heute
   Foto



I adopted a cute lil' easter bunny fetus from Fetusmart! Hooray fetus!

http://myblog.de/schlumpfinendevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
20.5.06 17:19
na dann hF dabei das war zwar nich die aussage aber muss ja jeder selbst wissen naja war mein letzter beitrag will eure runde hier auch net weiter stören dann.



tammo
( -/- )
18.5.06 22:41
satan is out. wir opfern dich odin xD
ich hab das gefühl du hast ein problem damit das sich gewisse leute schwarz anziehen. naja is dir überlassen wie du denkst. ich muss eben noch ein bischen marilyn manson hören um mich mental auf meinen schulamoklauf vorzubereiten......xD




( -/- )
16.5.06 17:20
hahaha lächerlich naja ob falscher weg kann man sich ganz schön streiten in eurem sinne wohl nicht aber naja das ist ja eine minderheit und ich brauch bestimmt keine therapie außerdem is das auch nich dein ding geht dich auch nix an wie du zu sagen pflegst. naja probleme hab ich auch keine höchstens mit solchen leuten wie euch/dir aber hab auch kein bock mich hier irgendwie weiter aufzuregen über eure phase.
war auch nich bös gemeint zu kathi aber wenn ihr das so verstehen wollt mir egal auf sowas kann ich auch echt gut verzichten. ach und was is wenn du nochma son comment liest?!willst mich dann satan opfern oder was!?



Domi
( -/- )
9.5.06 17:15
"wie das seitdem weiter gegangen ist mit dir" ???
Was ist das denn für Müll??...Meine kleine Kathüülüü~ is mein Schatzü und sie ist auf keine falschen Wege geraten! Das ist mal wieder ein Grund stolz auf sie zusein! Ich weiß ja nicht wie du das siehst....Bennet...ist mir auch scheiß egal, solche Kommentare will ich hier nie wieder von dir lesen ist das klar? Wie wäre es mit einer Verhaltenstherapie? Lernen wie man mit seinen Mitmenschen umgeht und letzten Endes (sehr wichtig) checken was einen ANGEHT!

"also weiss ja nich is ja schließlich deine sache"
Ja, da ist Jemand volljährig und schafft es schon ganz alleine für sich zu entscheiden! Sehr schön erkannt, wahnsinnige Beobachtungsgabe..wo hast du die her??


Ich glaube du hast seeehr viele Probleme...eine ziemlich gestörte Sicht der Dinge, denk wirklich, ernstaft...über eine Therapie nach...vielleicht hilft dir das ja damit klar zukommen.
(besonders mit der Tatsache das es auch Menschen gibt die nicht so sind wie du oder dir gefallen, es auch niemals sein wollen und keinen Wert auf deine bekackte Meinung legen)

Alsoo.... wenn dir was nicht ganz klar geworden ist, kontaktiere mich einfach!! Du weiß nicht wie?? Tja, verkackt würde ich mal sagen. Scheiß Pussy!

heidi ho



Kathi
( / Website )
9.5.06 16:56
Aus den Augen verloren das ist ja das Dümmste was ich je gehört habe xD
Und wie es seitdem mit mir weitergegangen ist?
Du tust ja grad so als wär ich nen Junky und würd an der Nadel hängen oder sonstiges wer hat denn von uns beiden die Schule abgebrochen und "raucht" den ganzen Tag?...
Und es ist allerdings meine Sache....
So eine Meinung ist wirklich traurig hatte dich früher wohl anders eingeschäzt ...
heidi ho



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung